• Jobs Job bei Janoschka Deutschland GmbH

IT-Systemelektroniker m/w/d

Janoschka Deutschland GmbH

Kippenheim

Kippenheim

Als Familienunternehmen mit einem persönlichen und dynamischen Arbeitsumfeld gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern von Prepress-Lösungen für Verpackungen der Konsumgüterindustrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit IT-Systemelektroniker M/W/D Arbeitszeitmodell: Tagschicht Ihre Aufgaben: Planmäßige Instandsetzung von Computern an unseren Produktionsanlagen Schnittstelle zwischen der IT und Produktion inklusive regelmäßiger Abstimmung mit internen und externen Partnern Entwicklung von Skripten zur Automatisierung von Prozessen Backup und Recovery verschiedener Betriebssysteme (z.B. PowerShell 2.0, Batch) Umgang mit den Betriebssystemen Windows 95 bis 11, Linux und Computerhardware Ihr Profil: Ausbildung im Bereich IT, Mechatronik oder Elektronik wünschenswert Serviceorientiertes und verantwortungsvolles Denken und Handeln in einer produktionsnahen Umgebung Gute Deutschkenntnisse Regelmäßige Bereitschaftsdienste außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten Ihre Vorteile: Professionelles und gleichzeitig persönliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge sowie Lebensarbeitszeitkonto Gesundheitsprävention inkl. Sponsoring, Fitnessstudio undamp; Job Bike Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung karriere@janoschka.com Janoschka Deutschland GmbH Mattweg 1, 77971 Kippenheim Human Resources Laura Jäck +49 7825 849-205

Teamleiter Qualität (m/w/d)
   Janoschka Deutschland GmbH (Kippenheim)

IT-Systemelektroniker m/w/d
   Janoschka Deutschland GmbH (Kippenheim)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Moosach)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
   Reformhaus Sander GmbH (Lehner)

Controller - Produktion (m/w/d)
   sense4energy GmbH (Dresden)